Hier beim Training mit dem Deutschen Meister in seiner Kategorie JAN ZIRN (Württemberg)

 

 

Nach drei Jahren inhaltlich von uns in den Projekten betreut, installierte DAMIAN VON EUW seine eigene Website. Wir empfehlen:

 

http://www.damianvoneuw.ch/index.php

 

Wir werden weiterhin Informationen und Bildmaterial für den Athleten und seines Internetsauftritts liefern.  

 

 

 

 

Wie in einem Gespräch mit dem Nationaltrainer erfuhren wir, dass der Athlet seine internationale Ambitionen zurückgestellt hat.
Er lehnte eine weitere sportliche Förderung in Form der Sportrekruten-Schule ab.

 

Gibt es neue Erkenntnisse werden wir das auf dieser Veröffentlichen.

Schweiz, am 27.12.2021

 

 

 

 Wir stellen einen weiteren hoffnungsvollen Nachwuchsathleten der Swiss Wrestling Federation vor:

 

RASUL ISRAPILOV

 

 

 

Nach der Militärweltmeisterschaft und vor den Europameisterschaften der U23 sprach ringerspiegel.ch mit  Damian von Euw. Dieses Interview wurde vom "Boten der Urschweiz am 30.05.2018 veröffentlicht.

rs.ch bringt den Text.